Mark Koch

piano keyboards composition

     deutsch english
           
about

projekte

news downloads info&booking links
  mark koch trio        
  rosa loui
  blue moon

 

 

 

 

 

 

Das Mark Koch Trio spielt Musik für Kopf und Bauch, Musik, die Bilder entstehen, die Gedanken schweifen und das Herz hüpfen lässt. Und die die Intelligenz nicht ausser Acht lässt!
Beat Blaser Journalist Radio DRS 2 September 2005

Mitmusiker:

Peter Fischer(drums) ist seit gut 30 Jahren in der Schweizer Jazz- und Fusionszene präsent. Sein breites stilistisches Repertoire spiegelt sich in der Liste der Ensembles, die er mit seinem präzisen und stets auf Groove und Klang ausgerichteten Spiel bereicherte : u.a. Twice a Week, Sägewerk.01, Landolt-Percussionsmusik und nicht zuletzt das Mark Koch Trio. Seite an Seite mit dem Bandleader lässt er schon seit Dekaden immer wieder die Musikliebhaber aufhorchen.

Homepage Peter Fischer


Sarah Zaugg ist eine vielseitig interessierte E-Bassistin.  Gerne bewegt sie sich in verschiedenen Musik-Stilen, was die aktuellen Formationen auch aufzeigen.  Unter anderem spielt sie bei: Stefan Schroff Trio (instrumental Rock), Tellit (Singer-Songwriter), BigMatt BigBand (Soul-Funk-Jazz), The Catamaran (Stoner Rock);  im Frühjahr startete Sarah zudem als Diplomprojekt an der Musikhochschule Luzern ein eigenes Projekt "Dance Now, Think Later!", in welchem Sarah Zaugg eigene Musik mit Tanz verbindet.

Homepage Sarah Zaugg

 

 

Guests:

Ruedi Schmid (Homepage)

Peter Zwahlen (Homepage)